Über uns.

Über uns

Seit über 40 Jahren existiert mittlerweile das Baugeschäft Nagel.
Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick über den Werdegang unseres Unternehmens präsentieren.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind der Neubau, die Renovierung und Sanierung sowie die Hohlraumdämmung. Bei der Erstellung von Ein- und Zweifamilienhäusern arbeiten wir direkt für den Bauherrn und bieten von der Beratung, über die Planung bis zur bezugsfertigen Ausführung alles aus einer Hand an.

  • 1972

    Gründung

    In diesem Jahr wurde das Baugeschäft Nagel von Manfred Nagel gegründet

  • 1998

    Übernahme

    Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung übernahm Michael Nagel das Baugeschäft. Schwerpunkte unserer Arbeit sind der Neubau, die Renovierung und Sanierung sowie die Hohlraumdämmung. Bei der Erstellung von Ein- und Zweifamilienhäusern arbeiten wir direkt für den Bauherrn und bieten von der Beratung, über die Planung bis zur bezugsfertigen Ausführung alles aus einer Hand an.

  • 2007

    Gebäudeenergieberater

    Als Gebäudeenergieberater führen wir zudem Bestandsaufnahmen von Altbauten unter ökologischen und bauphysikalischen Gesichtspunkten durch und erstellen ein Modernisierungskonzept zur energetischen Modernisierung.

  • 2010

    WWW - Das World wide Web

    Baugeschäft Nagel goes Online ! Als Kontakt- und Informationsquelle haben wir eine Internetseite erstellt und präsentieren hier unser Angebot. Die Webpräsenz vom Baugeschäft Nagel.

  • 2014

    Überarbeitung der Seite

    Wir haben uns dazu entschieden, unseren Internetauftritt zu aktualisieren und zu verändern. Die Aufteilung der Angebote und diverse Bilder als Referenzen wurden hinterlegt. Außerdem sind wir nun zusätzlich unter der Internetadresse www.nagel-bau.com erreichbar.

  • 2019

    Modernisierung

    Wir sind nicht nur auf dem Bau aktiv! Nun sehen sie unsere modernisierte Webseite. Neues Design und angepasst an Mobile Endgeräte - Responsive Ausgabe.

Baugeschäft
Nagel

Hier

Baugeschäft Nagel
Ostkamp 18
26203 Wardenburg

Kontakt

  • 04407 718555
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Baugeschäft Nagel, All Rights Reserved